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KTL (Kathodische Elektrotauchlackierung)

KTL (Kathodische Elektrotauchlackierung)

Die KTL-Beschichtung bietet einen hervorragenden Korrosionsschutz und ist bekannt für ihre hohe Beständigkeit gegen chemische Einflüsse. Dieses Verfahren nutzt elektrochemische Prozesse, um eine gleichmäßige Lackschicht auf Werkstücken zu erzeugen, die selbst komplexe Geometrien abdeckt. Die KTL-Beschichtung ist besonders in der Automobilindustrie beliebt, da sie den hohen Standards der Hersteller entspricht und eine langlebige, schützende Oberfläche bietet. Die Möglichkeit, die Schichtdicke variabel anzupassen, macht die KTL-Beschichtung zu einer flexiblen Lösung für unterschiedliche Anforderungen. KSI bietet eine spezialisierte KTL-Anlage, die durch ihre hohe Effizienz und Umweltfreundlichkeit überzeugt. Die Vorbehandlung der Werkstücke, einschließlich einer Niedrigzinkphosphatierung, sorgt für eine optimale Haftung des Lackes. Die KTL-Beschichtung ist ideal für Stahl, verzinkten Stahl und Aluminiumlegierungen und kann mit anderen Beschichtungsverfahren wie der Pulverbeschichtung kombiniert werden, um zusätzliche Schutzschichten zu bieten. Diese Vielseitigkeit macht die KTL-Beschichtung zu einer bevorzugten Wahl für Hersteller in der Nutzfahrzeug-, Land- und Forstwirtschaft sowie in der Bauindustrie.
PELIA Fußbodenheizung Trockenestrichsystem Systemplatte

PELIA Fußbodenheizung Trockenestrichsystem Systemplatte

Das Trockenestrichsystem wird nicht in einem Nassestrich eingegossen, sondern mit Trockenestrichplatten oder Estrichziegeln belegt wird. Das Trockenestrichsystem spart viel zeit, da kein Nassestrich verwendet wird und der nun mal eine lange Trocknungszeit hat, daher nennt man dieses System auch "Turbo"-Fußbodenheizung. Ist optimal für Renovierungen und Bauen unter hohen Zeitdruck. Dennoch zu beachten ist, das System ist nur für die Rohrdimensionierung 14 x 2 mm geeignet. • Niedrige Aufbauhöhe • Hohe Reaktionsgeschwindigkeit • Sehr geringes Gewicht • Bringt keine unnötige Feuchtigkeit in Wohnräume Nutzfläche: 1000 x 750 mm (0,75 m²) Wärmeleitwiderstand: 0,71 m² K/W Verkehrslast: 60 kPa Baustoffklasse: DIN 4102:B1 Möglicher Verlegeabstand: 125 / 250 / 375 mm Verpackungseinheit: 5,25 m² 7 Platten: á 1035 x 785 x 25 mm